Preisliste der Bootsschule Christians

Wir sind uns bewusst, dass auch der Preis beim Sportbootführerschein eine Rolle spielt. Damit wir möglichst fair und transparent für unsere Schüler sind haben wir hier die Kosten im Detail aufgeführt.

Falls dennoch Fragen zu einzelnen Punkten entstehen sollten, können Sie uns gerne anrufen oder uns eine Email schreiben bevor es an die Buchung eines Kurses geht.

Preise Sportbootführerscheine in Schönebeck

Faire Preise für Ihre professionelle Ausbildung in der Schifffahrtskunde

*Alle genannten Preise inklusive der jeweilig geltenden Mehrwertsteuer (zzgl. Folgekosten wie Prüfungsgebühren, Lehrmaterial und Übungsfahrten).

Preise der Funkzeugnisse in Schönebeck

*Alle genannten Preise inklusive der jeweilig geltenden Mehrwertsteuer (zzgl. Folgekosten wie Prüfungsgebühren und Lehrmaterial).

Preise Sportbootführerscheine in Magdeburg

Preise der Funkzeugnisse in Magdeburg

Preise Sportbootführerscheine in Dresden

Preise der Funkzeugnisse in Dresden

Preise Sportbootführerscheine in Postdam / Berlin

Preise der Funkzeugnisse in Potsdam / Berlin

Preise Sportbootführerscheine in Halle, Leipzig, Braunschweig und Hannover

Preise der Funkzeugnisse in Halle, Leipzig, Braunschweig und Hannover

Individueller Unterricht

Wir bieten Ihnen zu unseren Kursen noch zusätzliche Optionen des individuellen Unterrichts an. Die Preise können Sie der nachfolgenden Auflistung entnehmen.

*Alle genannten Preise inklusive der jeweilig geltenden Mehrwertsteuer